Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
facebook  
 
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Charterfeier 2019 in der Seewirtschaft

05.05.2019

Traditionsgemäß startet die Charterfeier, wenn das möglich ist, bei den Leos am Maibowlenstand. So war dann dort sehr früh schon Betrieb, so dass der Übergang vom vorherigen Abend nahtlos war. Gespannt schaute man in die Gesichter der Lionsfreunde, die die Schlussschicht am Samstag hatten. Die ließen sich nichts anmerken und zeigten keine Schwäche, waren aber auch nicht zu einer Maibowle zu überreden, sondern bevorzugten Kaffee. Die Leos freuten sich über den Besuch und hatten sich zur Charterfeier eine Überraschung ausgedacht. Um ihre Verbundenheit mit den Lions zu zeigen, hatten sie Plätzchen gebacken, so dass alle Lionsfreunde diese leckere Überraschung mit nach Hause nehmen konnten. Ganz lieben Dank, liebe Leos, für diese charmante Aufmerksamkeit!

Bevor man sich in der Seewirtschaft über das von Kevin Munk kreierte umfangreiche und raffinierte Büffet hermachen konnte, durften sich die Neuruppiner Lions über einen Neuzugang freuen. Malermeister Steffen Meyer wurde in den Lions Club Neuruppin aufgenommen. Er und seine Lebensgefährtin Christina konnten in dem würdigen Rahmen der Charterfeier die Lionsfreunde und ihre Damen kennenlernen. Herzlich willkommen bei den Lions!

Hk  

 

Foto: Von den Leos zur Charterfeier

Fotoserien zu der Meldung


Charterfeier 2019 (05.05.2019)

Charterfeier 2019 in der Seewirtschaft.

 

Alle Fotos von .

Das Herunterladen oder Verwenden der Fotos ist nur gegen Entgelt mit Genehmigung und Nennung des Urhebers gestattet.