Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
facebook  
 
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Zuwendung von "Schulstart" für Beruwela

10.11.2019

Am 28. Mai 2019 hatte die Übergabe der Schecks für die verschiedenen von "Schulstart - Gleiche Chancen für alle!" unterstützten Projekte stattgefunden. Darunter waren auch 2000 €, die für die Waisenkinder des Waisenhauses in Beruwela (Sri Lanka) verwendet werden sollten. Für diesen Betrag sollten für die 18 Waisenkinder Schulmaterialien angeschafft werden.

 

Das Waisenhaus bedankte sich jetzt mit Fotos der Kinder, die sich über:  

18 Uniformen für die Sonntagsschule 15 Taschen für die Sonntagsschule (3 weitere kommen nächste Woche)
18 Uniformen für die Schule
18 Paar Schulschuhe
18 Paar Socken
18 Schultaschen mit Federpinal,  Kugelschreiber, Beistift, Radiergummi und Spitzer
1 Lüftungsfreier Computer, robust gegen Luftfeuchtigkeit, Salz, Schmutz und Insekten
freuten.

 

Foto: Glückliche Kinder dank "Schulstart"

Fotoserien zu der Meldung


Mädchenhaus in Beruwela (10.11.2019)

Fotos vom Mädchenhaus in Beruwela. Die Mädchen zeigten ihre Dankbarkeit und Freude über die Sachen, die von der Zuwendung von "Schulstart - Gleiche Chancen für alle!" angeschafft werden konnten.

 

Fotos privat