Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
facebook  
 
Teilen auf Facebook   Drucken
 

Weihnachtsfeier des Lions Clubs im Portofino

10.12.2019

Als Ort der diesjährigen Weihnachtsfeier des Lions Clubs Neuruppin hatte Präsident Lutz Leiteritz das Restaurant Portofino an der Seepromenade ausgesucht. In einem festlich eingedeckten Saal waren die Lions unter sich. Nach der Begrüßung und den Weihnachtswünschen durch den Präsidenten Lutz Leiteritz wurden die Löwen mit ihren Damen mit Antipasti, Vitello Tonnato, Carpaccio di Manzo, Lachs, Zander, Scaloppina, und Bistecca alla Grillia verwöhnt. Es wurde so reichlich aufgetischt, dass auch die doppelte Personenzahl satt geworden wäre. Zum Dessert gab es eine üppige Platte mit Crème Brûlée, Tiramisu, Panna Cotta und Mangoeis. So gestärkt können die Lions in den Verkauf der „Heißen Pflaume“ starten, die am „Neuen WeihnachtsMarkt“ vom 12. bis 15. Dezember stattfinden wird.

Nach diesen Leckereien wurden von Carlo Focke und Titus Rex Giese die Wichtelgeschenke verteilt. Die beiden waren sich einig, die nächste Tombola beim Benefizball 2020 gemeinsam zu moderieren. Ein überzähliges Präsent wurde zugunsten des Leo Clubs Neuruppin amerikanisch versteigert. Die Leos konnten damit einen Zuschuss von 300 € erwarten, der ihrer Aktion „Ein Teil mehr im Einkaufswagen“ zugutekommen soll, die am Samstag, dem 14. Dezember vor dem „Kaufland“ im REIZ durchgeführt wird.

Verabschiedet wurde die Corona mit Weihnachtswünschen und einem Glas Bratapfelmarmelade aus dem Pfarrgarten in Walchow, die von Präsidentengattin Teresa Leiteritz hergestellt worden war.

Text und Fotos Haka Book      

      

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsfeier des Lions Clubs im Portofino

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsfeier im Portofino (10.12.2019)

Die diesjährige Weihnachtsfeier des LC Neuruppin fand im Restaurant Portofino statt. Statt Gänsebraten und Klößen gab es Antipasti, Vitello tonnato, Lachs, Scaloppine und köstliche Desserts.

 

Alle Fotos von .

Das Herunterladen oder Verwenden der Fotos ist nur gegen Entgelt mit Genehmigung und Nennung des Urhebers gestattet.