Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
facebook  
 
Teilen auf Facebook   Drucken
 

8. Herbstball

Neuruppin, den 19.11.2005

Zum 3. Mal fand der Herbstball in der Pfarrkirche statt. Über 300 Lionsmitglieder und Gäste feierten bis in den frühen Morgen. Lionsfreund Manfred Wothe berichtete über das Projekt Berowela und ließ Bilder sprechen über die eingesetzten Spenden und deren wohltätige Nutzung. Der Präsident Dr. Karl-Heinz Götz übergab den Leo` s die Auszeichnung "Das Tuchabzeichen".

 

Die Versteigerung des Trikos von Michael Ballack brachte einen Erlös von 1150,00 € ein. Dieser und der Erlös vom Lionsball kommen den Projekten: Beruwela, Sanierung des Fontanedenkmals sowie der Bestandssicherung der Sank Georgskapelle zu gute. Alle hatten mal wieder viel Spass an diesem Abend.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 8. Herbstball