Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
facebook  
 
Teilen auf Facebook   Drucken
 
Peter Haase
PETER HAASE

 

Maurer
Geboren am: 10.03.1954

 

(03391) 700678
E-Mail:

Homepage: www.peha-service.de

 

Peter Haase ist geschäftsführender Gesellschafter der im August 2002 gegründeten Dienstleistungsfirma "PeHa GmbH" und Gründungsmitglied des Lions-Club Neuruppin. Innerhalb des Lions-Club Neuruppin ist er Leobeauftragter und hat den sehr erfolgreichen Leoclub Neuruppin maßgeblich mit aus der Taufe gehoben. Im Rahmen der Lions-Distriktarbeit ist er als Kabinettsmitglied im zweiten Jahr verantwortlich für die Jugendarbeit, hat seither sechs Leo-Clus mitgegründet und erhielt dafür den "Melvin Jones". Als 2. Vorsitzender der Ruppiner Maulwürfe kümmert er sich um die Belange von 120 Sportfreunden und spielt selbst einmal pro Woche aktiv Fußball und Badminton.